Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 


Elfenküche leicht und easy

Da ich früher schon immer eine Elfe sein wollte, habe ich jetzt die "Elfenküche leicht und easy" gegründet.

Es ist mir ein Bedürfnis die Welt mit der Magie und Kraft und dem verspielten Zauberhaften der Elfen ein Stück zu verschönern.

Ich habe mal so ein schönes Sprichwort gehört "Verlasse den Ort immer etwas Schöner als du ihn vorgefunden hast" und das hat sich bei mir so eingeprägt und das liebe ich von ganzem Herzen.

Und wenn ihr alle mithelft, was ist da wohl sonst noch alles möglich?

Hier geht es rund um gesunde und lebendige Nahrung und wie man alles leicht und easy zubereiten kann.

Ich bin hauptsächlich Rohköstlerin, jedoch gibt es ab und zu auch mal was lecker Gekochtes.

Und wie man das Ganze leicht und easy hinbekommt, das lernt ihr in meinen Workshops und viel Interessantes, Wissenswertes und Mystisches noch dazu.

Viel Spaß und Freude beim Zubereiten und auch was fürs Auge gehören natürlich dazu.

Alle geplanten Workshops für 2021 findet ihr unter Seminare und Workshops.

Es sind in diesem Jahr nur kleine Gruppen, deshalb rechtzeitig anmelden, da erfahrt ihr dann auch mehr oder ich kann euch dann den Flyer zuschicken. 

Fragen und Anmeldungen telefonisch oder per E-Mail

Ich freu mich auf euch.