Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 


Yoga und Meditation

Ich bin seit über 20 Jahren Yogalehrerin.

Es hat mich gefesselt, seitdem mich meine Freundin zu einem Kurs von der Krankenkasse mitgenommen hat.

Ich war damals fasziniert von der Yogalehrerin, die einen 4-wöchigen Yoga-Intensiv-Lehrgang in Indien gemacht hatte.

Mein Yogastil hat sich im Laufe der Zeit verändert. 

Gelernt habe ich Raja Yoga, der königliche Weg, der so ziemlich alle Yogarichtungen mit beinhaltete, außer Yin-, Restorative- und Aerial Yoga. Und ganau hier bin ich stehen geblieben, hier wollte ich mehr wissen.

So habe ich mich mit dien Yogarichtungen Yin und Restorative intensiv beschäftigt und unterrichte sie mit ganzer Hingabe.

Im August folgt dann die Aerial Yoga Teacher Ausbildung und werde dies auch mit Yin kombinieren, denn es geht mit nicht darum Akrobaten auszubilden, sondern es geht mit um das Loslassen, um das Sein.

Mein Yogalehrer hat immer gesagt, es gibt so viele Yogarichtungen wie Yogalehrer.

Da Meditation auch zum Yoga gehört und ich durch meine mediale Arbeit auch gerne meditieren, habe ich mich entschlossen auch Meditationskurse anzubieten.

 

Meine Kurszeiten - zur Zeit

 

Montag 9.30 Uhr 1 Stunde  (im Moment 10.00 Uhr, da wir draußen sind, auf dem Sportplatz hinter dem Kindergarten, bitte eigene Sachen mitbringen)

 

Montag 18.30 Uhr 1 Stunde Turnhalle Matzlow (bei schönem Wetter in Raduhn auf dem Sportplatz hinter dem Kindergarten, bitte eigene Sachen mitbringen)

 

Dienstag 17.30 Uhr 1 Stunde Meditation bei mir im Garten, später Meditationsraum

1 Stunde a 15,00 Euro

 

Mittwoch 17.30 Uhr Yin Yoga bei mir im Garten in kleiner Gruppe, bitte eigene Sachen mitbringen

1,5 Stunde a 10,00 Euro

entfällt ab September, da dann wieder 2 Kurse in Suckow stattfinden werden, Turnhalle

1. Kurs 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr         10er Kurs 100,00 Euro

2. Kurs 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr     10er Kurs 100,00 Euro

 

Bei Interesse bitte bei mir melden.