Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 


Lebensweisheit des Tages 

 Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Danke für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt. Sage Danke für die Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn du keinen Grund siehst, Danke zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

 

Tecumseh - Häuptling der Shawnee

 

 

Zu meiner Person

 

Mein Name ist Dolores Soreia Lange, wobei Soreia mein kosmischer Name ist, der durch das Medium Sabine Sangitar von der Kryonschule gechannelt wurde.

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kinder, die mir gelehrt habe, immer wieder bodenständig zu sein.

Mein erster Beruf war, Facharbeiterin für Schreibtechnik und habe als Sekretärin und Bürovorsteherin gearbeitet. Dieser Beruf hat mir ganz viel Freude bereitet, jedoch wußte ich, da ist noch irgendetwas anderes. So bin ich fast täglich mit einem anderen Traum zur Arbeit gegangen. Jedoch all diese Fähigkeiten, die ich dort gelernt habe und auch mit Menschen umzugehen, haben mir in meinem weiteren Leben sehr geholfen.

Dann kam die Wende und die DDR brach zusammen und es kam eine Zeit der Veränderung. 

Es fielen mir Bücher in die Hände, wie "Bestellungen beim Universum", was ich verschlungen habe und ausprobiert und ausprobiert. So kamen dann die Engel in mein Leben und sind bis heute geblieben und haben mich durch Höhen und Tiefen getragen.

Der nächste Schritt war dann gleich in ein Fitnessstudio, wo ich kurzzeitig Mitglied und dann Trainerin für Aerobic, Step-Aerobic, Wirbelsäulengymnastik und Bauch, Beine, Po- Stunden wurde.

Auch das war schön, aber irgendwie erfüllte mich das nicht mehr und ich wollte mehr. 

Ich kam mit Yoga in Berührung und das hat mich gefesselt. Leider ließ ich mich davon abbringen und landete in einem Kurs für Heilpraktiker (ohne Abschluß).

Später entschied ich mich dann doch noch, die Yogalehrerausbildung zu machen. Es war die Richtung Raja Yoga und hieß der königliche Weg und das symbolisierte mir schon, das mein Yogaweg nicht der des Hatha Yoga war.

Mein Lehrer hat immer gesagt, es gibt soviele Yogarichtungen wie Yogalehrer.

Mein Yogaweg wurde immer ruhiger, immer mehr nach innen zu gehen. So kam ich beim Yin Yoga an und auch beim Restorative Yoga.

Auch Meditation nimmt für mich einen immer größeren Raum ein.

Während dieser ganzen Zeit kam aber auch immer wieder die geistige Welt zum Vorschein. 

Ich habe mich bei Frank Kinslow in der Quantenheilung ausbilden lassen, bei Eric Pearl in Reconnective Healing,  bei Esther Kochte in ThetaFloating, in der Kryonschule als Bioenergetikerin und Heilerin der Neuen Zeit, bei Nicole Frost und Ralf Hungerland in der Rückführungstechnik, bei Anne Vonjahr als Mendium für Jenseitskontakte und stehe ständig in Kontakt mit der Akasha Chronik.

Gleichzeitig habe ich während dieser Zeit auch ganz viel über die vitale pflanzenbasierte Rohkost gelernt und arbeite als Vitalkostberaterin, weil ich die Welt der Wildkräuter und Pflanzen liebe.

Zur Zeit lerne ich zusätzlich natürliches Gärtnern und Bienenzucht und beobachte die Auswirkungen von Agnihotra.

All das verbindet mich mit Himmel und Erde und erfüllt mich in meinem Leben.

Und ganz neu in meinem Leben ist jetzt gerade Access Consciousness. 

Wie kann es jetzt noch besser werden?